Aussprachekurs Basis

Du hast gerade erst angefangen, dich mit deiner Aussprache zu beschäftigen? Du möchtest deinen Akzent verbessern, weißt aber noch nicht, wo du mit dem Training anfangen sollst? Dann ist unser Aussprachekurs Basis das Richtige für dich!

In diesem Kurs lernst du alle wichtigen Grundlagen, die du für eine gute Aussprache brauchst. Der Kurs wird von meiner Kollegin Regine Deutsch (ja – ihr Nachname lautet tatsächlich Deutsch 🙂 ) geleitet und ist in Module gegliedert. So kannst du für jedes Modul neu entscheiden, ob du daran teilnehmen möchtest. Für einen langfristigen Erfolg empfehlen wir natürlich, an allen Modulen teilzunehmen (weitere Informationen folgen bald).

Los geht es mit Modul 1: Intonation. Das Modul kostet 160,00 Euro und besteht aus vier Terminen à 90 Minuten:

  • Klang der deutschen Sprache
  • Melodie
  • Wortakzent
  • Satzakzent

Um dich verbindlich anzumelden, registriere dich einfach im folgenden Kalender:

https://www.supersaas.de/schedule/froehlichDeutsch/Aussprachekurs_Basis